Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/currywur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal Ehrlich

Ich fand das Buch(Novelle) nicht wirklich schön aber es hat auch Spaß gemacht trotzdem sollte man denn nahmen ändern in z.b.: Die erfähre mit der Curry oder Bremer ich habe noch Soße halt sowas weil der Titel verspricht etwas falsches in meinen 👀Augen.Habe ich grade wirklich geschrieben das ich das Buch gut fand?😱Aber ganz ehrlich es macht mehr Spaß als das Sanduhren Prinzip. ;()
13.1.16 00:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung