Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/currywur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal Ehrlich

Ich fand das Buch(Novelle) nicht wirklich schön aber es hat auch Spaß gemacht trotzdem sollte man denn nahmen ändern in z.b.: Die erfähre mit der Curry oder Bremer ich habe noch Soße halt sowas weil der Titel verspricht etwas falsches in meinen 👀Augen.Habe ich grade wirklich geschrieben das ich das Buch gut fand?😱Aber ganz ehrlich es macht mehr Spaß als das Sanduhren Prinzip. ;()
13.1.16 00:34


Werbung


FRA

War FRA wir sollten zu denn fragen auf dem Bild antworten aus der Sicht von Lena beantworten.Die Fra hat spaßgemacht und wenn man was nicht genau wusste konnte man es auch ein bisschen von einem selbst umformulieren und es hat lustiger Weise gepasst
13.1.16 00:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung